Quantcast
Channel: Blogbusters » Marvel
Browsing all 12 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Roger’s Top 5 Comichelden (mit ausführlichen Hintergrundinformationen)

Inzwischen wird wohl kaum einem regelmässigen Blogbusters-Leser entgangen sein, dass ich (trotz meines fortgeschrittenen Alters) noch immer ein begeisterter Comic-”Leser” bin. Ob im Flugzeug, am Strand...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Roger’s Top 5 Superschurken (mit ausführlichen Hintergrundinformationen)

Sind die meisten Superschurken auch lediglich dazu da, sich über kurz oder lang ordentlich in den Arsch treten zu lassen, sind Sie für unsere Helden unabdingbar. Was wäre ein Held ohne “ebenbürtigen”...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sounds Good: Marvel Cinematic Universe (mit Verlosung)

Ein S mehr im Titel – der Inhalt ist aber immer noch derselbe. Sounds Good ist dem Owley seine Kolumne hier, in der er über Filmmusik schreibt. Diesmal geht es um die Soundtracks der Filme des Marvel...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Cooles Teaser Poster zu THE WOLVERINE mit Hugh Jackman

Das zweite Soloabenteuer von Hugh Jackman als THE WOLVERINE befindet aktuell noch in den Dreharbeiten. Trotzdem dürfen wir uns bereits jetzt an einem ersten Teaser Poster erfreuen. Entgegen früherer...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

THE AMAZING SPIDER-MAN 2 bekommt zwei neue Gesichter

Das Rätsel um die geheimnisvolle Figur im Abspann von THE AMAZING SPIDER-MAN scheint gelöst zu sein. Gemäss Columbia Pictures Gemäss Fanspekulationen handelt es sich beim unbekannten Charakter, welcher...

View Article


Hugh Jackman trotzt auf neuem THE WOLVERINE Motion Poster dem Regen

Auf der internationalen Website von THE WOLVERINE wurde ein neues Poster aufgeschaltet. Das Motiv gibt in der herkömmlichen statischen Version und auch als Motion Poster. Nachdem vor ein paar Wochen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zwei verschiedene THE WOLVERINE Trailer mit Hugh Jackman

US-Trailer THE WOLVERINE (Interne und Externe Links) Poster: Blogbusters Filmposter Galerie Trailer-Quelle: YouTube Synopsis-Quelle: Twentieth Century Fox Website: TheWolverineMovie.com Facebook:...

View Article

6 Sekunden Trailer von THE WOLVERINE auf Vine

“Was, nur Sechs Sekunden?!?”, denkt ihr sicher jetzt. Das ist wohl der kürzeste Trailer, den ihr wohl gesehen habt. Und ihr fragt euch sicher wieso. Der Grund ist ganz einfach, der Trailer wurde auf...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

IRON MAN 3 Filmkritik

Bei Comic-Verfilmungen liebe ich einfach die Verwandlung des Menschen in den Superhelden. Die Verschmelzung des Menschlichen und Verletzlichen mit dem Starken und Übernatürlichen wird zur...

View Article


Erster Trailer zu THOR: THE DARK WORLD mit Chris Hemsworth und Natalie Portman

THOR: THE DARK WORLD  (Interne und Externe Links) Poster: Blogbusters Filmposter Galerie Trailer-Quelle: Youtube via iTunes Movie Trailers Synopsis-Quelle: Marvel Movies Website: thor.marvel.com...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neuer Trailer zu THE WOLVERINE mit Hugh Jackman

THE WOLVERINE  (Interne und externe Links) Poster: Blogbusters Filmposter Galerie Trailer-Quelle: YouTube Synopsis-Quelle: Twentieth Century Fox Website: TheWolverineMovie.com Facebook:...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

35 Jahre Superhelden-Kino

  Mit SUPERMAN kam 1978 der erste Superhelden-Eventfilm in die Kinos. Ziemlich trashing und nicht erst seit TED absolut kult: FLASH GORDON (1980). Für SUPERGIRL bestand 1984 noch kein grosses...

View Article
Browsing all 12 articles
Browse latest View live




Latest Images